DC Bavarian Knights

Der stolze Steeldartclub in Trostberg

KNIGHTS  NewsTicker

3. Spieltag Verbandsliga


Am Samstagabend kam mit den Galliern der aktuelle Spitzenreiter zu uns nach Trostberg.
Nach den ersten vier Spielen stand es bereits 3:1 aus Sicht der Gäste, allerdings konnten René Ponath und Bernhard Lechner ihre Partien gewinnen und so das 3:3 erzwingen. Mit starken Leistungen in den Doppeln konnte man die Führung auf 6:3 ausbauen. Es waren also noch zwei Punkte nötig um den Sieg einzufahren. Mit Alex Zenz, der sich nach 0:2 Rückstand gegen Ingo Schult noch den Sieg holte und Tobi Offermann, der nach 2:0 Führung gegen Julian Fischer denkbar knapp mit 3:2 gewann war der Heimsieg perfekt.
Eine starke Leistung unserer Truppe die uns zumindest vorübergehend die Tabellenführung bringt.
Endstand 9:6

Bisherige Erfolge der KNIGHTS

Meisterschaften

DVO Kreisliga VIB Saison 2015/16

KREISLIGAMEISTER 2016

1. Platz von 9


DVO Bezirksliga Süd Saison 2016/17

BEZIRKSLIGAMEISTER 2017

1. Platz von 8


DVO Bezirksoberliga Saison 2017/18

BEZIRKSOBERLIGAMEISTER 2018

1. Platz von 7

Erfolge DVO Pokal

Saison 2015/16

3. Runde


Saison 2016/17

Viertelfinale


Saison 2017/18

Achtelfinale


Saison 2018/19

3. Runde

Turniererfolge

Einzel bzw. Doppel


DVO Ostbayerische Meisterschaften 2015 Damen Einzel

2.Platz

Vize Ostbayerischer Meister

MONIQUE LESSMEISTER


BDV Bayerische Steeldartmeisterschaften Augsburg 2016 - Damen Einzel

2.Platz

Vize Bayerischer Meister

MONIQUE LESSMEISTER


DVO Ostbayerische Meisterschaften 2016

Deggendorf 2016 - Damen Einzel

1.Platz

Ostbayerischer Meister

MONIQUE LESSMEISTER


DDV Deutsche Einzelmeisterschaft 2017

Kirchheim - Damen

2.Platz

Vize Deutscher Meister

MONIQUE LESSMEISTER


DVO Abschluss - Ranglistenturnier Vilsbiburg 2018

TripleMixed SideEvent 2018

1.Platz

BERNHARD LECHNER

BERNHARD SCHUHBECK

mit MONIQUE LESSMEISTER

Ligaplazierungen

Kreisliga VIB 2014/15

4. Platz


Kreisliga VIB 2015/16

1. Platz


Bezirksliga Süd 2016/17

1. Platz


Bezirksoberliga Süd 2017/18

1. Platz


Verbandsliga 2018/19

3. Platz

***  Alle Vereins- und Markenlogos sind Copyright des jeweiligen Inhabers  ***  Copyright dieser Homepage bei DC BAVARIAN KNIGHTS  ***   Alle Rechte vorbehalten  ***

Unsere Vereinssponsoren im Überblick